Unsere drei Erfolgsgaranten

1)

Beste Zutaten und Liebe zum Detail

  • Bestes Frischfleisch überwiegend aus der Region
  • feinste Zutaten
  • Produktions-Know-how
  • Liebe zum Tier

…waren von Anfang an unsere Erfolgsgaranten für vielfältige Rezepturen und Produkte. Deren einzigartige Premiumqualität schätzen unsere Händler und Eigenmarkenanbieter, sowie Tierhalter aus ganz Deutschland.

seitz_norddeutschland2

2)

SEI-Dosen-Simulation-A2
SEI-Dosen-Simulation-003

SEI-Dosen-Simulation-D2
SEI-Dosen-Simulation-002

Inspirierender Erfolg für Ihre Eigenmarke

Neben der Produktion unserer Hauslinien gehören wir zu den führenden Eigenmarken-Produzenten für Tiernahrung und betreuen unsere Geschäftskunden im gesamten Prozess: von der ersten Idee, über die Rezepturenkreation bis hin zur Produktion und professionellen Gestaltung neuer Eigenmarken-Produkte.

3)

BARF-Pionier erster Stunde

SEITZ produzierte bereits zu einer Zeit gefrostete Frischfleischprodukte, in der BARF noch ein Fremdwort war.

Heute produziert SEITZ in Langwedel auf ca. 8000 m2 mit modernsten Fertigungsanlagen aus der Lebensmittelindustrie.

seitz_gewolftes_fleisch-grob